Maddox Unisex Winter-Reitoverall

150,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Atmungsaktiv
  • Wind- und wasserdichter Overall aus Nylon / Taslon.
  • Mit Trägersystem
  • Hosen mit durchgehendem Reißverschluß
  • Vollbesatz + Verstärkung an den Ärmeln
  • Abnehmbare Kapuze.
  • Gürtel mit Kunststoff-Patent-Schnallen.
  • Qualität aus Dänemark
  • Außenmaterial: 100% Nylon
  • Wattierung und Lining 100% Polyester

Der Name MADDOX steht für eine ganz neue Kollektion von Outdoor - Kleidung, entwickelt von Reitern für Reiter, funktional abgestimmt für den täglichen Einsatz.

Hinter der Produktion von MADDOX-Bekleidung bei der dänischen Firma Ocean Rainwear stehen 50 Jahre Erfahrung mit wind- und wasserdichter, dabei aber atmungsaktiver Bekleidung.

Dabei werden technologisch fortschrittliche Materialien eingesetzt, die Komfort und Haltbarkeit miteinander vereinen.

Maßtabelle in cm:

XXS XS S M L XL XXL XXXL
Armlänge 51 55 58 59 59
Brust (einseitig) 50 50 55 55 62
Beininnenlänge 73 76 78 81 81
Beinumfang 48 48 55 58 65
Gesamtlänge ohne Kragen 146 150 160 163 165

Diese Maße sind individuell an Einzelstücken bei uns im Geschäft ermittelt worden.

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

Super Anzug! Er hält Wind und Kälte ab, leuchtet auffallend im Dunkeln und lässt sich problemlos und schnell anziehen! Zur Größe: Ich bin 188cm und ca. 70Kg schwer. Ich habe den Anzug in Größe XL genommen, da bei L Beine und Arme zu kurz waren. Negativ ist mir bei dem Anzug aufgefallen, dass er schnell im Schritt (Innenseite) aufreißt. Daher nur 4 von 5 Sternen. Neben dem Produkt ist auch der Kundenservice von reitsportpfer.de sehr gut zu bewerten.

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

Auch für kleine Leute geeignet! Ich bin 163 groß u mir passt xs. Super warm, super gemütlich!

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

schnelle Lieferung. Passform perfekt. (Größe S bei Körpergröße von 154 cm)

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

Super warmer und vor allem bequemer Reitoverall. Sehr empfehlenswert für den Winter (da super warm), aber auch bei Regenwetter (wasserdicht)!!rnWürde ihn immer wieder nehmen und auch weiterempfehlen!!

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

Der Maddoxoverall weist eine hohe Funktionalität und einen sehr guten Tragekomfort auf. Mein neues Lieblingskleidungsstück bei allen Arbeiten mit Pferd, auf dem Pferd und um das Pferd herum!

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

Jeden Cent wert! Größe M ist super bei einer Konfektionsgröße von 40-42 und Größe 163cm! Habe den Anzug und Anbieter sofort empfohlen! Wir sind alle glücklich!

Maddox Unisex Winter-Reitoverall

Größe S passt bei Konfektiongröße 36 und 1,70 Körpergröße gut, vielleicht dürften die Beine einen Tick länger sein. Ausreichend Taschen. Kapuze ist groß genug um über den Helm zu passen. Habe aber auch einen kleinen Kopf. Der Hinweis taugt also nicht für "Bollerköpfe". Winddicht und warm. Wenn es richtig kalt ist, muss man noch einen Pulli drunter ziehen. Ob wirklich wasserdicht, konnte ich noch nicht ausprobieren, nur Niesel und Schneeschauer. Die Beinschlaufen könnten stabiler sein, die leiern sicher bald. Ach ja, auf die Schachstelle eines Overalls bin ich gleich von Mitreitern angesprochen worde: das Toilettenproblem. Aber das muss jede selbst wissen. Besatz ist nicht extrem rutschfest.

 

Hat der Overall belüftungsreißverschlüsse unter den Armen?
Der Maddox Overall verfügt über Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen