HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

139,00€*
 
 
Anzahl: 

Der Klassiker!
Diese formschöne und sehr strapazierfähige Zugstiefelette / Reitstiefelette von Hobo lässt sich optimal als Reitschuh und Laufschuh einsetzen.

  • Die neue Laufsohle bietet Ihnen Komfort und Funktionalität durch optimale Materialkombination und technisch ausgereiften Aufbau
  • Hobo-Grey Gummilaufsohle mit Luftpolstersytem
  • Naturkautschuk sorgt für natürliche Klimatisierung und hohe Flexibilität sowie Schockresistenz.
  • Luftgefüllte Lamellen wirken druckentlastend und federnd, ihre Anordnung läßt sie flexibel auf jede Bewegung reagieren.
  • Eine elastische Federung im Fußwölbungsbereich optimiert Sitz und Tragekomfort
  • Der gesamte Schuhinnernraum ist ausgestattet mit atmungsaktivem Lederfutter
  • Eine auswechselbare Sanitex Einlegesohle mit Anti-Schock-Fußbett und überzogen mit pflanzlich gegerbtem Echtleder überzeugt beim ersten Anprobieren
  • Lederbrandsohle: sorgt für die Stabilität und den Passformerhalt.
  • Obermaterial: dickes Rindsleder
  • hergestellt in Portugal

Auch in Übergrößen bis 48 lieferbar!

 

 

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Um es ehrlich zu sagen: Wir haben eigentlich gar nichts mit Pferden zu tun. Aber - meine Frau trägt seit einigen Jahren diese Stiefeletten von Hobo alltäglich durch die Gegend, wobei diese sich als sehr robust und bequem auszeichnen. Die Sohle zeigt nur wenig Abnutzung. Schnell angezogen taugen sie nicht nur für den ausgedehnteren Spaziergang über Wald- und Feldwege sondern machen auch einen eleganten Eindruck in der Stadt. Nachdem ich also die Langlebigkeit der Hobos bei meiner Frau beobachten konnte, habe ich mir auch welche zugelegt; erstklassiges Leder wobei auch das Innenfutter aus Leder besteht - sehr hochwertig. Von der Größe her fallen sie genau richtig aus - nicht größer und nicht kleiner.

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Schnell und unkompliziertrntolle Stiefelette

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

All Hobo products are fantastic.rnMy first boots I bought 7 years ago and I could still use them but I thought there was a time for a new pair.rn

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Die Stieflette ist sehr gut verarbeitet und bis jetzt zeigt sie sich sehr robust. Das Leder ist sehr geschmeidig für meinen Geschmack. 4* deshalb, weil sie für mich mit Größe 48 immer noch recht klein ausfällt.

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Super Stiefelette, wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Passt genau Superschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Super Verarbeitung. 1 Paar ist schon länger in Gebrauch.

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Ich bin sehr zufrieden wie die Bestellung abgelaufen ist und wie schnell das Paket in die Schweiz kam. Leider merkte ich, dass die Schuhgrösse zu klein war und überlegte, die Schuhe zurück zu schicken. Doch glücklicherweise passen sie meiner Schwester und sie ist glückliche Abnehmerin

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Ich habe die Stiefelette nun einige Zeit getragen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist bequem, so dass man auch einige Zeit problemlos darin laufen kann und sie ist pflegeleicht - einmal mit dem feuchten Lappen abwischen und schon ist sie sauber und glänzt wieder, obwohl es Leder ist. Natürlich muss man sie hin und wieder imprägnieren - es ist eben echtes Leder.

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Der Stiefel ist gut verarbeitet, wirkt sehr robust. Leider gibt es keine halben Größen: Ich habe normale Gr. 39 und zuerst Gr.39 bestellt. Leider hat sich nach etwas längerem Tragen, dass der Stiefel etwas zu klein ist und er sich auch nicht geweitet hat. Die danach bestellte Gr. 40 ist schon fast zu groß, aber mit dicken Socken oder einer weiteren Einlage geht es. Da mir der Hobo Adan wirklich gefällt, habe ich ihn behalten.

HOBO Adan HG Zugstiefelette Reitstiefelette

Super Qualität. Tolles Leder mit angenehmem Geruch. Würde die Reitstiefeletten jederzeit wieder kaufen.

HOBO Adan Zugstiefelette Reitstiefelette

Die Stiefelette ist aus ganz tollem Leder. Anziehen und Wohlfühlen. Kein Einlaufen notwendig! Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden mit Produkt und Service!

HOBO Adan Zugstiefelette Reitstiefelette

Super!!! Leicht, sehr gute Leder und sehr, sehr Elegant!

HOBO Adan Zugstiefelette Reitstiefelette

TOP Artikel, TOP Schuh und Schnelle Lieferung

HOBO Adan Zugstiefelette Reitstiefelette

Die Stiefeletten machen in puncto Verarbeitung einen sehr guten Eindruck (Lederfutter, Lederinnensohle). Wer sie zum Laufen statt Reiten benutzt: Dämpfung der Sohle leider nicht so gut wie bei Blundstones, sodass zumindest mir nach einer Weile die Füße wehtun. Dennoch: Ausprobieren lohnt (siehe oben)

HOBO Adan Zugstiefelette Reitstiefelette

bequem und stabil, wie die blue line Hobos immer sind :)

 

Guten Tag, ich suche die Reitstiefelette Adan in der Farbe Mocca. Bei der Beschreibung wird mir nur schwarz oder braun angeboten. Entspricht das dem Ton Mocca? oder muss ich eine andere Stiefelette wählen.
Hallo, die Farbe bezieht sich bei der Hobo Adan Reitstiefelette auf mokka. Wir haben die Farbe jetzt in mokka geändert. Mit freundlichen Grüßen