Massimo Reitsattel Dressur II franz. Kissen

1.610,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Massimo® Dressur II FK verfügt über französische Kissen mit kurzer und breiter Auflagefläche
  • einen tiefen Sitz
  • vorgeformte Pauschen
  • Aus der Pausche kommt die vordere Gurtstrupfe
  • In Verbindung mit der V-Strupfe gibt sie dem Sattel guten Halt (auch bei kräftigen Pferden) und positioniert ihn korrekt.

Sitzgröße 18.5" ist eine Sonderanfertigung!

Sitzgrößen 16,5" 17,0" 17,5" 18"
Auflagefläche

39

40

41

42

Massimo Dressur II franz. Kissen

Ich bin mit dem Sattel absolut zufrieden. Er ist durch die FK super für den kurzen Rücken meines Pferdes geeignet. Selbstverständlich wurde dieser nach Erhalt angepasst und nun läuft mein Pferd sehr zufrieden damit, wobei er mir einen tollen Sitzkomfort bietet. Auch die Kommunikation war einfach nur super. Alles in allem ein klasse Gesamtpaket.