InterHygiene Interex Spray 750 ml

16,00€*
 
 
Anzahl: 

Inter Hygiene Interex-Spray
Inhalt 750 ml

  • Gebrauchsfertiges Spray.
  • Ausgezeichnete Wirkung gegen Fliegen, Milben (z.B. rote Vogelmilbe, Räudemilben),
    Zecken, Läuse, Flöhe, Haar- und Federlinge, Motten, Wespen, Schaben, Ameisen, Eichenprozessionsspinner....
  • Für kleine Flächen in Taubenschlägen, Vogelkäfigen, Zwingern, Tierbuchten
    und anderen Räumen im landwirtschaftlichen Bereich.
  • Auch im belegten Stall - bei sachgemäßer Anwendung - einsetzbar.
  • Fraß- und Kontaktgift
  • Wirkstoff: Permethrin, Cypermethrin

Biozide sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen!

Welches Produkt empfehlen Sie mir für die Behandlung meiner Hühner? Es sind 5 Hühner, die eine abgetrennte Fläche am Kompost haben und eine Voliere. Die Flöhe sind vor allem im Bereich des Komposts zu finden - es ist eine echte Plage - aber auch im hölzernen Schlafstall der Hennen. Vielleicht eine Kombi aus Spray und Pulver? Wielange darf man die Eier nicht essen? Sind die Produkte überhaupt für Nutztiere geeignet? Danke!
In der Regel sollte entweder das Spray oder das Pulver für sich ausreichen um die Ställe oder gewisse Bereiche zu desinfizieren. Bitte nicht die Tiere selbst behandeln!!! Wenn Bereiche stark befallen sind, sollte wenigstens 2x hintereinander desinfiziert werden. Die Tiere für ca. eine halbe Stunde von den Bereichen entfernt halten, danach ist eine Benutzung kein Problem mehr! Wie stark die Tiere und somit die Eier befallen sind, kann nur ein Tierarzt bestimmen. Unsere Kunden hatten gute Ergebnisse mit dem Neopredisan oder intermitox erzielt.
Habe die Rote Vogelmilbe. Muss ich die Voliere nach dem Sprühen erst wieder abwaschen oder können die Tiere so wieder rein, wenn es abgetrocknet ist?
Bei sachgemäßer Anwendung brauchen die Tiere nicht aus dem Schlag, Stall oder Zwinger entfernt zu werden. Tiere jedoch nicht behandeln oder besprühen. Nach Anwendung für ausreichend Belüftung sorgen. Eiablagen und Futtertröge abdecken. Empfindliche Fläche wie z.B. polierte Möbel und Kunststoffe nicht bespühen!