InterHygiene Intermitox 250 ml

26,00€*
 
 
Anzahl: 

Inter Hygiene INTERMITOX
Inhalt 250  ml Sprühkonzentrat 

  • Das bewährte Ektoparasiten- und Milbenbekämpfungsmittel für Stallflächen.
  • Wirkt gegen die. rote Vogelmilbe, Räudemilben (z.B. Sarkoptesmilbe), Zecken, Haar-
    und Federlinge, Flöhe, Läuse usw.
  • Wirkt zuverlässig, schnell und anhaltend (Depotwirkung)
  • Auch im belegten Stall - bei sachgemäßer Anwendung - einsetzbar
  • 0,5 - 1 %ige Anwendungskonzentration
  • 250 ml reichen für 500 m²

Anwendungsbereiche

  • Tierställe, wie z.B. Geflügel-, Schweine-, Rinder-, Pferde-, Schaf- und Ziegenställe sowie Taubenschläge etc.

Gebrauchsanweisung und Dosierung

  • Stall und Stalleinrichtung mit der Gebrauchslösung besprühen
  • Wichtig: Alle Ritzen und Spalten müssen erreicht werden
  • ggf. ein- bis zweimal nach jeweils 7 Tagen die Bahandlung wiederholen um eine Neuablage von Milbeneiern zu verhindern
  • für die Langzeitbekämpfung empfehlen wir das intermitox Puder

Wirkstoff: Propoxur

Biozide sicher verwenden! Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen! 

Intermitox versenden wir ausschließlich mit DPD

ich habe intermitox vor jahren mal, mir super erfolg, gegen rote vogelmilbe verwendet.damals war es farblos und hatt sehr stark gerochen! bei jetziger neu bestellung ist intermitox weiß und riecht fast garnicht. ist intermitox trotz der veränderung noch genauso wirksam ? bin ein bischen verunsichert ! bitte um antwort ! mfg Heinz 54ffa
Hallo Heinz, wir haben mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Es gab eine Neuverordnung, indem festgelegt wurde, dass aus Naturschutzgründen keine Lösungsmittel mehr zur Herstellung verwendet werden dürfen. Das Intermitox wird jetzt auf Wasserbasis hergestellt. Die Wirkung ist uneingeschränkt, sollte nur nicht mit alten Intermitoxbeständen vermischt werden. Der Hersteller hat bestätigt das die Farbe ins weißliche geht durch diese neue Basis. Mit freundlichen Grüßen