Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan

229,00€*
 
 
Anzahl: 
  • hochwertige Hobo Schnallenstiefelette aus vollnarb. Stierleder in bequemer carréform
  • ledergefüttert, Lederbrandsohle, auswechselbare, antibakterielle Einlegesohle mit Lederauflage
  • Der Hobo Double o Afghan wird  aus kräftigem Stierleder gefertigt mit wahlweise: profilierter Gummisohle oder glatter Lederlaufsohle 
  • Eine kraftvolle Erscheinung - und jedes Tragen läßt Ihn schöner werden, denn so bildet sich eine tolle Patina – für wirklich authentischen Used-Look!
  • Passt hervorragend zu Jeans und ist für den Alltag ebnfalls sehr gut geeignet
  • Nicht immer alle Größen vorrätig, ggf. bitte anfragen

Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan

Grundsätzlich ein wirklich schöner Schuh - absolut tolles, weiches Leder! Leider ist an der Rückseite eine etwas härtere Kante innen. Damit hab ich mir nach kürzester Zeit (etzt hoffentlich durch einen vom Schuster eingeklebten Einsatz. Mich wunderte das etwas, da ich das sonst von Hoboschuhen so gar nicht gewohnt bin.

Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan

ich liebe diesen Schuh

Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan

Sehr weiches Leder ! Passen gut .

Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan

Gute Qualität und schöne Optik. Relativ schwer, aber das entspricht dem rustikalen Stil. Das Lederinnenfutter ist hellbeige, sieht edel aus. Kein Fußbett, ich bin im Schuh zuerst ziemlich hin-und her gerutscht. Dann habe ich mir Einlegesohlen besorgt, nun passen sie prima. Relativ teuer, aber sie genauso lange halten wie meine letzten Hobo Stiefeletten, sind sie jeden Euro wert.

Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan-SQ

super schuhe schnelle Lieferung alles bestens

 

Fallen die Schuhe normal aus oder muss man sie eine Größe kleiner/größer bestellen? Vielen Dank vorab!
Hallo, die Hobo Schnallenstiefelette Double-O-Afghan fallen normal aus. mit freundlichen Grüßen