Christ Sattelpad Ultra Triple Plus mit hohem Widerrist ohne Fell

170,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Dieses Sattelpad bietet sehr viel Platz im Bereich des Widerrist
  • Dreiteilige Taschen links und rechts des Wirbelkanals mit herausnehmbaren Polstern
  • die individuelle Anpassung macht den Einsatz sehr variabel
  • die Polster sind hausnehmbar und haben eine Stärke von 15mm
  • Ausführung: ohne Fellrand
    (nicht mit Fellrand lieferbar!)

Sattelkissen der Serie "Ultra Plus" sind Wirbelkanalfrei und verfügen über herausnehmbare Aufpolsterungen aus speziellem Verbundschaum. Je nach Modell werden diese Polster in verschiedenen Bereichen des Sattelkissens angebracht wodurch die individuellen Korrekturmöglichkeiten variiert werden. Geschützt durch Gebrauchsmuster Nr. 20 2005 019 751.3

Die Triple Pads werden in der auf Bestellung angefertigt!

 

Christ Sattelpad Ultra Triple Plus mit hohem Wider

Sattelpad ist bestens verarbeitet. Mein Pferd hat einen sehr hohen Widerrist und kommt diesem Pad bestens klar. Durch die drei heausnehmbaren Teile konnte ich das Pad optimal für mein Pferd anpassen. Sehr teuer, aber jeden Cent wert!! Online-Shop - wie immer- absolut zuverlässig und schnell! Vielen Dank!

Christ Sattelpad Ultra Triple Plus mit hohem Wider

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pad. Endlich sitzt mein Sattel perfekt. Ideal für Pferde mit hohem Widerrist. Kein Vergleich zu den ;normal; geschnittenen Lammfellpads. Sehr zu empfehlen!