Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

145,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Die Boots mit dem Redback Spider Logo werden in Sydney hergestellt.
  • Im Gegensatz zu den giftigen Redback Spinnen sind die Redback Boots in Australien äusserst populär.
  • Neueste Sohlentechnologie und modernste Fertigungsanlagen ermöglichen die legendäre Bequemlichkeit.
  • Auch in den USA und Europa hat die Redback Boot Company schon Ihre Händlernetze gespannt.
  • Redback Boots sind außen robust und innen sehr bequem.
  • Modernste Dual Density TPU (translucent polyurethane) Sohlentechnologie mit Luftpolster-Dämpfung und Mittelfuß-Unterstützungssystem.

 

 

  • Bei Abriebfestigkeit und Dauerbiegeverhalten übertrifft TPU die Eigenschaften von Gummisohlen.
  • Öl- und säurebeständige Sohle mit guter Kälteisolierung.
  • 3fach verstärkte und anatomisch geformte Ferse. Atmungsaktives Oberleder, doppelt genäht. Fussbett Einlegesohle. 
  • Redback Boots werden schon seit vielen Jahren in Australien getragen und haben sich bei jedem Wetter und im härtesten Einsatz bestens bewährt. 

Größen Umrechnungstabelle (Erfahrungswerte):

Aust.

2

3

4

4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5
Euro

34.5

35.5

37 37.5 38 38.5 39

40

41 41.5


Aust.

8

8.5

9

9.5

10 10.5 11 11.5 12

13

Euro

42

42.5

43

43.5 44 45 46 46.5 47 48.5

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe erfuellt

Das Leder ist unverwuestlich und braucht kaum Pflege.Selbst wenn der Schuh mit Wasser vollgelaufen war.Es leiert nicht aus.Die Naehte halten. Der Gummi leiert nach 2 bis 3 Jahren starker Beanspruchung aus wird aber nicht sproede.In fuenf Jahren habe ich ein Paar komplett verschlissen. Die Sohle wurde bruechig.Ist aber nie abgerissen. Ein Paar ist derzeit im Gummi ausgeleiert und die Sohle hat ein Loch im Absatzbereich wie der Vorgaenger haelt aber noch.Ein Reservepaar ist bereits vorhsnden. Bei glitschigen Untergrund und Schnee/Eisglaette muss man aufpassen da die Sohle keine gute Seitenfuehrung bei unebenen Untergrund hat. Im Sommer ist der Schuh heiss, da der Fuss gut geschuetzt ist nehme ich das gerne in kauf. Die Innensohle habe ich gewechselt gegen eine mit Stahleinlage. Das Fussbett war nicht optimal Beanspruchung :Waldspaziergaenge mit dem Hund querfeldein, sowie Holzarbeiten und Gartenarbeit Da die Sohle nur eingeschraenkt belastbar ist nehme ich bei starker Sohlenbeanepruchung meine 35 Jahre alten Red Wings mit Vibramsohle.Laestig isr hier das Schnueren. Resuemee:Ich bin mit dem Schuh zufrieden.Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhaeltnis.Kein Pflegebedarf.Einfaches handling.Guter Schutz des Fusses.Haltbarkeit bei starker Beanspruchung 2 bis 3 Jahre.

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Schon meine zweiten Redback: Bequem, robust, sicher. Der Schuh fällt recht groß aus, so kann ich ihn auch im Winter mit dicken socken tragen. Im sommer lege ich einfach eine zweite dünne Sohle unter die Redbacksohle und schon passt der Schuh auch im Sommer. Wichtig: vor dem ersten Tragen gut behandeln - entweder mit Schuhwachs oder mit Imprägnierspray, dann bleibt der Schuh auch lange fit und eine ganze Zeit lang wasserabweisend.

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Die Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe ist sehr bequem und sieht auch noch gut aus

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Ich habe diese Stiefelette jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Sie ist super bequem, so dass ich sie nicht nur beim Pferd trage, sondern sehr oft auch im normalen Alltag. Schnelle Lieferung, alles top.

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

TOP Qualität, für den täglichen Stallgebrauch, nicht schwer oder klobig, auch mit Stahlkappe, schnelle problemlose Abwicklung bei hervorragendem Service, immer gerne wieder

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Schuhe sind genau so, wie beschrieben! Ablauf hat alles geklappt. Gerne wieder! Sogar Umtausch (wegen Größe) hat gut geklappt.

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Bequeme Stiefelette; sehr gut verarbeitet

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Die Schuhe passen sehr gut und sind super bequem. Da ich eine halbe Nummer zu groß bestellt hatte, musste ich leider umtauschen. Die Abwicklung lief problemlos, schnell und ohne zusätzliche Kosten. Vielen Dank!

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Toller, superbequemer Schuh! Man muss ihn aber wirklich erst vorsichtig einlaufen. Ich habe mir anfangs ein paar Mal Blasen an der Ferse geholt. Super für Stallarbeit und auch zum reiten! Ich trage eigentlich nichts anderes mehr.

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Klasse Qualität, für schmale Füße etwas locker

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Super Service, Spitzenqualität.Alles zur vollsten Zufriedenheit. GERNE WIEDER :)

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Die Stiefel sind wirklich super. Nach dem Einlaufen sind sie sehr bequem. Habe mir noch eine Sohle für Arbeitschuhe reingelegt,da sie mir etwas zu weit waren. Dickes robustes Leder. Ich ziehe sie sowohl zur Stallarbeit als auch zum Reiten an. Ein schwerer Haflinger mit Stollenbeschlag stand bereits auf der Stahlkappe. Der Schuh hat zwar nun einen Schönheitfehler, aber der Fuß blieb heile. Sie haben ihr Geld bereits verdient. Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Super Produkt. Durch die dicke sohle Super bequem. Sehr gute Passform. Sehr robust. Läuft sich wie auf Wolken

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

super gute und sehr stabile/haltbare Schuhe, sehr bequem und im Winter nie kalte Füße ;-)

Redback Stiefelette USBBK mit Stahlkappe

Super Stiefel,sehr bequem und langlebig.