Hobo Australian Jodhpur Engreen Stiefeletten

116,00€*
 
 
Anzahl: 
  • die Hobo Australian Reitstiefeletten sind sehr bequem und hochwertig verarbeitet
  • robustes Rindsleder, kombinier6t mit der markanten, Anti-Shock Sohle sorgt für eine lange Haltbarkeit
  • eignen sich hervorragend als Stall, Wander oder Arbeitsschuh
  • mit microfibra® ausgestattet: ein synthetisches Innenfutter mit hohem Absorptionsvermögen
  • sehr atmungsaktiv, antbakteriell und geruchshemmend dank seiner Behandlung mit THERMY-TEX
  • mit Absatz für ein sicheres reiten im Steigbügel
  • luftgepolsterte High-Tech Außensohle sorgt für stetig schmerzfreie Füße
  • bequeme Passform, mit viel Platz für die Zehen
  • Die Sohle ist Öl- und Säurebeständig
  • starkes Profil, ienfach zu säubern
  • komfortables Fußbett
  • Gewicht: ca. 450g/Schuh
  • Sohlenfarbe: grün

 

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Brauchte die Schuhe eine Nr grösser als üblich. Umtausch war völlig unkompliziert und unbürokratisch möglich!

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Ich trage die Schuhe sowohl bei Spaziergängen mit dem Hund als auch am Stall und beim Reiten. Am Anfang waren sie hinten an der Verse etwas eng, weshalb ich die Zeit in den Schuhen über ca. zwei Wochen behutsam nach und nach erweitert habe. Mittlerweile haben sich die Schuhe aber offensichtlich meinem Fuß angepasst - jetzt sitzen sie wie angegossen. Das Gehgefühl ist angenehm leicht. Ich bin gespannt wie es im Sommer wird, bis jetzt war das Fußklima in den ersten wärmeren Tage des Jahres bereits sehr vielversprechend.

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Ist schon das zweite paar stiefeletten, sind die besten...

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Die Stiefeletten sind sehr bequem und stabil. Vor allem die Zehen haben durch die runde Form ausreichend Platz. Für breite Füsse geeignet.

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Super bequemer Schuh, mit perfekter Passform. Ein Eintragen war nicht nötig.

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Super bequem, tolles Material, genau wie beschrieben.

Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten

Alles prima, wie ich es mir vorgestellt hatte. Schöner Web - Shop mit guter Auswahl und Qualität. Danke

 

Guten tag Ist die Sohle grün oder braun? Mfg
Hallo, die Hobo Australian Jodhpur Stiefeletten haben bei uns eine grüne Sohle. Es gibt diese aber noch mit einer roten Sohle. Mit freundlichen Grüßen
Sind die Grössen normal ausgemessen? Kann ich die Schuhe umtauschen falls zu klein?
Hallo, Sie können die Hobo Australien selbstverständlich umtauschen ;-) Mit freundlichen Grüßen
Hat der Schuh eine Stahlkappe?
der Australien Hobo hat keine Stahlkappe