Redback Stiefelette UBOK

129,00€*
 
 
Anzahl: 
  • Die Boots mit dem Redback Spider Logo werden in Sydney hergestellt.
  • Im Gegensatz zu den giftigen Redback Spinnen sind die Redback Boots in Australien äusserst populär.
  • Neueste Sohlentechnologie und modernste Fertigungsanlagen ermöglichen die legendäre Bequemlichkeit.
  • Auch in den USA und Europa hat die Redback Boot Company schon Ihre Händlernetze gespannt.
  • Redback Boots sind außen robust und innen sehr bequem.
  • Modernste Dual Density TPU (translucent polyurethane) Sohlentechnologie mit Luftpolster-Dämpfung und Mittelfuß-Unterstützungssystem.
  • Bei Abriebfestigkeit und Dauerbiegeverhalten übertrifft TPU die Eigenschaften von Gummisohlen.
  • Öl- und säurebeständige Sohle mit guter Kälteisolierung. 
  • 3fach verstärkte und anatomisch geformte Ferse. Atmungsaktives Oberleder, doppelt genäht. Fussbett Einlegesohle. 
  • Redback Boots werden schon seit vielen Jahren in Australien getragen und haben sich bei jedem Wetter und im härtesten Einsatz bestens bewährt. 

Größen Umrechnungstabelle (Erfahrungswerte):

Aust.

2

3

4

4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5
Euro

34.5

35.5

37 37.5 38 38.5 39

40

41 41.5


Aust.

8

8.5

9

9.5

10 10.5 11 11.5 12

13

Euro

42

42.5

43

43.5 44 45 46 46.5 47 48.5

 

 

 

Redback Stiefelette UBOK

Super tolle Schuhe. Zuerst zu groß bestellt und ratzfatz umgetauscht. Schuhe sind mega bequem und gehen jetzt nach Island und werden dort getestet

Redback Stiefelette UBOK

Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Das Leder ist weich und von wirklich guter Qualität. Die Schuhe sind super angenehm zu tragen.

Redback Stiefelette UBOK

nach vielen guten Schuhen, habe ich mich entschlossen, diesen Stiefel zu probieren und bin bisher sehr zufrieden. Er ist etwas weiter als ein Blundstone, was mir entgegenkommt und ist aus gutem, anscheinend etwas stärkerem Leder gefertigt. Sehr bequem und gut zu tragen, allerdings etwas schwerer.

Redback Stiefelette UBOK

Toller robuster Schuh, sehr bequem !

Redback Stiefelette UBOK

Ein superbequemer Boot, tolles, dickes Leder, perfekt für den Hundespaziergang, Leicht zu reinigen, schnell anzuziehen, einfach ein Top Schuh!

Redback Stiefelette UBOK

Es handelt sich bei dieser Stiefelette um ein Spitzenprodukt.Optimaler Tragekomfort, bietet ausreichend Bewegungsfreiheit am Fußgelenk bei gutem Halt duch den seitlichen Gummizug.

Redback Stiefelette UBOK

Sehr bequem, robust. Muss nicht erst eingelaufen werden!

Redback Stiefelette UBOK

Gut verarbeiteter Stiefel mit einem super Fußbett und bequemen Sitz