Passier Trense Ingrid Klimke

ab 219,00€*
 
 
Anzahl: 
  • hochwertiger Knopfzaum von Passier & Sohn 
  • in enger Zusammenarbeit mit der Ingrid Klimke entwickelt – besonders pferdefreundlich konzipiert
  • sehr weich unterfüttertes Kopfstück mit einem erweiterten Ohrenausschnitt und einer breiteren Auflagefläche
  • So wird eine optimale Druckentlastung erreicht, und die Trense ist damit sehr angenehm fürs Pferd
  • Außerdem liegt die Kopfstrippe des Reithalfters über dem Kopfstück, damit nichts mehr im Genick drücken kann
  • Die pferdeschonende Trense ist mit einem ebenfalls weich unterfütterten Passier Reithalfter Spezial und einem Stirnriemen mit funkelnden Strasssteinen ausgestattet
  • Dadurch ist sie nicht nur äußerst pferdefreundlich, sondern auch ein echter Hingucker!

Passier Trense Ingrid Klimke, hannoversches Reitha

Eine wunderbare Trense. Perfekte Passform, weiches Leder in sehr wertiger Verarbeitung. Dass Pferd läuft sehr zufrieden damit und ich war begeistert, wie schnell die Trense nach der Bestellung bei mir eingetroffen ist!

Passier Trense Ingrid Klimke

Pferd und Reiter super zufrieden Tolles Material

Passier Trense Ingrid Klimke

Meine Stute mag die Trense sehr, wahrscheinlich aufgrund der Ohrenfreiheit. Sieht gut aus, gute Qualität. Nur warum die Knöpfe für die Schlaufen am Zügel etc. zum Pferd zeigen ist mir unverständlich, scheinen aber nicht zu stören. Vielen Dank auch für die persönliche Beratung zur Größe.

Passier Trense Ingrid Klimke

Ganz tolle Trense, gerade für große Pferde! Sitzt perfekt an meinem 1.80 m großen Pferd. Habe lange gesucht und endlich die perfekte Trense gefunden. Sehr netter Kontakt bei Fragen. Danke an das Team!

Passier Trense Ingrid Klimke

alles bestens - tolle Trense, schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Passier Trense Ingrid Klimke

Tolle Trense, weich gepolstert, absolut empfehlenswert! Gute Abwicklung, schnelle Lieferung - alles bestens!

Passier Trense Ingrid Klimke

Schön verarbeitete Trense mit weichem Genickstück. Qualitativ hochwertiges schönes Leder, sowie man sich das von einer Passier-Trense erwartet. Liegt gut am Pferdekopf und Pferd wirkt mit der Trense sehr zufrieden.

Passier Trense Ingrid Klimke

Trense wurde schnell geliefert und entspricht den Angaben. Zusätzlich gab es einen Trensenbeutel und die Trense war optimal verpackt! Das schön Stück passt super, ist gut verstellbar, das Leder ist weich und von guten Qualität und mit dem besonderen Genickstück sehr Pferdefreundlich. Dazu habe ich das Reithalfter Spezial, was auf den ersten Blick sehr breit ist, es passt aber super und steht meiner Stute toll! Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Artikel selbst

Passier Trense Ingrid Klimke

Sehr schöne Trense, die das Wohlbefinden des Pferdes in den Vordergrund stellt. Gut durchdachtes Modell. Einziger kleiner Kritikpunkt sind lediglich die für meinen Geschmack etwas breiten Zügel mit doch sehr vielen Lederquerriemen.

 

Bei meinem Pferd ist VB oft zu klein und WB zu groß. Können Sie mir die Länge des Stirnriemens mitteilen. Und dann vielleicht noch die maximal Länge der seitlichen Riemen, also quasi von Trensenring zu Trensenring über das Genickstück gemessen (Kombiniertes Reithalfter, VB). Sorry, ist jetzt etwas umständlich, aber man gibt ja nicht mal so eben fast 300,- Euro aus. Vielen Dank!
Hallo, wir haben die Größe VB für Sie vermessen. Der Stirnriemen ist ca. 41cm lang und die Länge von Trensenring zu Trensenring über das Genickstück beträgt ca. 99cm. Mit freundlichen Grüßen
Können Sie mir sagen, wie groß der Nasenriemen, gemessen von Backenstück zu Backenstück in der Größe WB, bzw. großes WB ist? Besteht die Möglichkeit die Trense in den Größen zu kombinieren?
Außen am Nasenriemen gemessen: WB: 34cm WBX: 37cm Grundsätzlich können wir die Größen kombiniert bei Passier bestellen, wäre dann aber eine Sonderanfertigung!